Im Jahr 1983 in Leinefelde geboren. Seit 1996 lebe ich in Einbeck und fühle mich hier sehr wohl. Zusammen mit meinem Mann und unseren vier Kindern habe ich hier ein wunderbares Zuhause gefunden. Beruflich bin ich seit 8 Jahren als Grafikdesignerin und Illustratorin in Einbeck tätig.

Ich engagiere mich ehrenamtlich für unterschiedliche Projekte und Vereine. Zum Beispiel helfe ich in der Jugendwerkstatt beim Reparatur Cafe und habe seit Jahren einen Leseclub, mit dem ich junge Menschen fürs Lesen begeistere. Im allgemeinen bin ich sehr begeisterungsfähig und freue mich wenn ich etwas bewirken kann.

Als 1. Vorsitzende im Verein Aktivitäter liegt mir die Förderung von Kunst und Kultur besonders am Herzen. Deswegen möchte ich mich noch mehr dafür einsetzen und dazu beitragen das vielfältige Kulturangebot in Einbeck zu erhalten und zu stärken.

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei:

Adresse: Ravenstraße 1, 37574 Einbeck

Katrin Liebscher

Kontakt:

Pressebild liegt als JPG vor:

»Das vielfältige Kulturangebot erhalten und stärken. Für ein attraktives Einbeck voller Möglichkeiten für Jung und Alt.«

Unser Programm

Alle Details zu unserer Zielsetzung finden Sie in unserem Programm.

Programm ansehen

Aktuelle Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie regelmäßig bei unseren Neuigkeiten vorbei.

Neuigkeiten ansehen

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen