ist im Oktober 1996 geboren und in einem Ortsteil von Kreiensen aufgewachsen und verwurzelt.

Meine Schulzeit verbrachte ich in Kreiensen und Bad Gandersheim. Wo ich auch meinen Schulabschluss mit Abitur gemacht habe. Während der Oberstufe fungierte ich als Schülersprecher und zusätzlich im Ausschuss für Schule und Sport des Landkreises Northeim.
Anschließend folgten diverse Praktika bei den Firmen B&H Metalltechnik, Kreiensen bzw. im Qualitätsmanagement bei DURA, in Einbeck.
Während meines dualen Studiums an der Hochschule in Bremen sowie der Ausbildung zum Berufspiloten in Mönchengladbach, kehrte ich regelmäßig zurück in meine Heimat, Billerbeck.
Hier engagiere ich mich seit Jahren in der Dorfgemeinschaft, unterschiedlichen Gruppierungen insbesondere zu wiederkehrenden Veranstaltungen. Nebenbei bin ich seit meinem Kindesalter engagierter Posaunist.

Ich stehe bereit für Verantwortung, bzw. als möglicher Ortsvorsteher und freue mich auf eine Aufgabe im Rat der Stadt Einbeck. Dabei ist mir besonders wichtig, neue Ideen und Konzepte für junge Menschen einzubringen, um diese in unserer schönen Bier- und Fachwerkstadt zu halten.

Adresse: Hauptstraße, 37574 Einbeck

Geben Sie Hendrik Weidner Ihre Stimme für den Einbecker Stadtrat.

Hendrik Weidner

Kontakt:

»Generationenübergreifend die Zukunft unserer Heimat gestalten und dabei Traditionen bewahren und Neues entwickeln.«

Unser Programm

Alle Details zu unserer Zielsetzung finden Sie in unserem Programm.

Aktuelle Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie regelmäßig bei unseren Neuigkeiten vorbei.

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.