Jahrgang 1954, geboren in Dresden, 1967 nach Düsseldorf gekommen. Ausbildung bei der Stadtverwaltung als Verwaltungsangestellte abgeschlossen und dort übernommen.

Da mir dort Alles zu rückwärts gerichtet war, bin ich in die freie Wirtschaft gegangen.
Parallel dazu habe ich die die mittl. Reife und das Abitur in Abendschulform nebenberuflich abgeschlossen. Eine 2. Ausbildung habe ich zur Personalfachkauffrau absolviert.

Nach Einbeck bin ich 1991 gekommen, weil hier eine Frau als Personalleiterin gesucht wurde, die einen solchen Bereich aufbaut und organisiert.

Erfahrungen als Personalleiterin hatte ich in Düsseldorf seit 1986 und davor war ich Personalreferentin. In Einbeck habe ich dann als Personalleiterin bis Ende 1999 gearbeitet.

1999 habe ich dann in die Chemieindustrie gewechselt, Werkspersonalleiterin, dann Gesamtverantwortung für 2 Standorte als Prokuristin.

Am 1.6.2020 bin ich in Pension gegangen, Regelaltersgrenze.

Privat treibe ich Sport, bin sehr an Menschen anderer Kulturen interessiert, daher bin ich viel gereist und habe einen großen Teil der Welt gesehen, dies möchte ich auch als Pensionärin weiterhin tun, wenn es Corona wieder erlaubt. Ich bin gern mit Menschen zusammen und pflege tiefe Freundschaften. Weiterhin bin ich ein sozialer Mensch, neben der Politik im Ehrenamt, bin ich Arbeitsrichterin.

Seit 2016 bin ich Ratsfrau.

Adresse: Dr. Friedrich-Uhde-Straße, 37574 Einbeck

Geben Sie Heidrun Niedenführ Ihre Stimme für den Einbecker Stadtrat.

Heidrun Niedenführ

Kontakt:

Sachliche Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Meine Stärken: Schule u. Sport, Wirtschaftsförderung u. Jugend, Familie u. Soziales.

Unser Programm

Alle Details zu unserer Zielsetzung finden Sie in unserem Programm.

Aktuelle Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie regelmäßig bei unseren Neuigkeiten vorbei.

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.