ist Jahrgang 1985, verheiratet und hat zwei Kinder, zwei Katzen sowie vier Zwerghühner.

Nach meinen Studien zum Regionalmanagement und der Wirtschaftsförderung in Eberswalde (Bachelor) und Göttingen (Master) war ich als Wirtschaftsförderer mit den Schwerpunkten Bestandspflege und Ansiedlungsunterstützung für die Stadt Hann. Münden tätig. Nach meinem Wechsel in die Geschäftsführung bei Einbeck Marketing in 2015 verantwortete ich die Umsetzung von Stadtmarketing- und Standortentwicklungsprojekten.

Durch diese Aufgabe und das engagierte Umfeld fand ich den Weg in meine Wahlheimat Einbeck. Uns war klar, hier wollen wir bleiben und so gründet wir, meine Frau ich, unsere Familie.

Seit 2019 bin ich bei der GWG als Leiter der Unternehmenskommunikation angestellt. Hier bin ich vor allem für die Aspekte der internen und externen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie für Bereiche des Veranstaltungsmanagement zuständig.

Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich bei:

Adresse: Kantor-Hase-Weg, 37574 Einbeck

Florian Geldmacher

Kontakt:

Pressebild liegt als JPG vor:

»Einbecks Entwicklungspotenzial darf nicht aufgrund von Parteiquerelen verschenkt werden. Gemeinsam können wir mehr erreichen.«

Unser Programm

Alle Details zu unserer Zielsetzung finden Sie in unserem Programm.

Programm ansehen

Aktuelle Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie regelmäßig bei unseren Neuigkeiten vorbei.

Neuigkeiten ansehen

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen