Zur Übersicht

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Danksagung

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir können und werden weiter als Brückenbauer für Einbeck gute Ideen und Projekte unterstützen und mit anteiligen Mehrheiten versorgen. Wir sind froh, dass durch das Ergebnis weiterhin eine Meinungsvielfalt besteht und nicht nur die „eine“ Meinung dominiert.

Darüberhinaus freuen uns, dass wir auch auf Kreisebene mit einem Sitz vertreten sein werden.
Unsere Kraft werden wir auch dort zielführend und sachorientiert einsetzen, um unseren Landkreis Northeim voran zu bringen.

Wir gratulieren Astrid Klinktert-Kittel zur Wiederwahl und hoffen, dass die guten Ideen von Christian Grascha für sie Anreiz sind, den Landkreis mehr als nur zu verwalten. Der Herausforderer hat einen tollen Wahlkampf geführt und deutlich aufgezeigt, welches Potential unser Landkreis noch hat. Vielen Dank für diesen Einsatz.

Jetzt teilen!